Herzlich Willkommen

in unserer Zahnarztpraxis

Gesunde Zähne, schönes Lächeln – was für ein Zugewinn an Lebensqualität!
Zahnmedizin ist feinste Handwerkskunst: Mit Feingefühl, Präzision und Leidenschaft setzen wir als Team alles daran, dass unsere Patient:innen ihr strahlendes Lächeln behalten oder wiedererlangen können!

DR. ESTNER & KOLLEGEN

Alles wichtige auf einen Blick

Unsere Öffnungszeiten:

MO 7:30 bis 18:00 Uhr
DI 8:00 bis 19:00 Uhr
MI 8:30 bis 13:00 Uhr
DO 8:00 bis 18:00 Uhr
FR 8:00 bis 13:00 Uhr

Unsere Adresse:

DR. ESTNER & KOLLEGEN
Höpflinger Weg 2
83313 Siegsdorf

Tel.: 08662 7033
info@zahnarzt.by

UNSERE PRAXIS IM HERZEN VON SIEGSDORF

Wir befinden uns mitten in Siegsdorf und sind sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Unsere Praxis ist barrierefrei und wir sprechen Englisch.

Frühe Weichenstellung für gesunde Zähne

Wir wollen unsere Patient:innen durchs Leben begleiten und ihnen eine Strategie für jede Lebenslage an die Hand geben – vom Milchzahngebiss an bis hin zum Zahnersatz. Deswegen haben wir unsere Leistungen sowie unsere Praxis auch auf die Bedürfnisse unserer kleinen Patient:innen abgestimmt, denn schon beim ersten Besuch in unserer Praxis stellen wir die Weichen für eine positive Entwicklung.

DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Unser Fokus liegt auf den Zähnen unserer Patient:innen, aber im Mittelpunkt steht bei uns der Mensch als Ganzes. Unsere Praxis bildet das auch ab: Helle Praxisräume, hochwertige Ausstattung, ein eigenes Kinderbehandlungszimmer mit Kindermundputzplatz in zwei Größen, ein geräumiges Wartezimmer und ein separater Mundhygieneraum tragen dazu bei, dass sich die Patient:innen bei uns wohlfühlen und die Zahnbehandlung angenehm verläuft. 

Einfühlsame Behandlung, hochmotiviertes Team

Die Freude an der Arbeit mit den Patient:innen zeichnet unsere Mitarbeiter:innen aus. Durch die geringe körperliche Distanz ist uns ein respektvoller und vertrauensvoller Umgang genauso wichtig wie die Zahngesundheit unserer Patient:innen. 

VOM ERSTEN BIS ZUM LETZTEN ZAHN

Wir verstehen uns als Praxis für die ganze Familie und deshalb deckt auch unser Leistungsspektrum alles ab: Akute Zahnschmerzen und -unfälle, ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prophylaxe, die Behandlung von Angstpatient:innen und noch viel mehr. Unser mobiler Zahnarztservice besucht die Patient:innen in den umliegenden Seniorenheimen.

Wir sind auf der Suche nach neuen Kolleg:innen.
Komm in unser Team!

Gib hier deine Überschrift ein

Wir sind im Urlaub

Liebe Patient:innen,
wir sind vom 27. bis 31. Mai 2024 im Urlaub.

Herzliche Grüße
DR. ESTNER & KOLLEGEN